Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wie gut fliegt ein kleineres Modell? • Absender: Peter Germann, 19.06.2020 10:37

Ich kann, Sebastian, deine Thesen im Einzelnen zwar nicht ganz verstehen, darf dir jedoch sagen, dass ich alle mir bekannten Tricks (Eine ganze Menge nach 60 Jahren intemsiv F2B) durchprobiert habe. Was ich dabei, einmal mehr, gelernt habe, ist dass es einen Punkt gibt an dem mit kleineren oder aufwendigeren Aenderungen keine wirklich nachhaltige Verbesserung zu erreichen ist. "Modestia" in seiner jetzigen Form ist zwar ein durchaus brauchbares Trainingsmodell, auch für erste Einsätze an Wettbewerben, aber mehr eben nicht.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen