Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Empfehlung: Aeronaut Cam Carbon Light 10x5 • Absender: Holtermann, 02.04.2020 12:43

Hallo Peter,

der Absturz aufgrund des Materialversagens tut mir leid.
Interessant: Erik Jansen fliegt diese Aeronautluftschraube (oder war es Freudenthaler?) auch in 14 Zoll Durchmesser aber als Klappluftschraube. Ich denke, damit ist das Problem, welches zu dem Absturz bei Dir geführt hat, gelöst.
Er kommt schon seit Jahren sehr gut mit den Klappluftschrauben zurecht und hat mich auch mehrere Male schon am Wettbewerb damit geschlagen!!
Aeronaut hat auch Mittelstücke für Dreiblattluftschrauben. Jetzt, wo ich dies schreibe, werde ich es mir wohl mal bestellen.

Christoph

P.S. Die Flüge fanden bei mir bei 2°C statt, sehr kalt da draußen, aber die 10"-Latten haben gehalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen