Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Empfehlung: Aeronaut Cam Carbon Light 10x5 • Absender: Rennsemmel, 03.04.2020 23:08

Hallo !

Prinzipiell funktionieren die Klappluftschrauben.
Die Aeronaut haben bei den heutigen E-Motoren schon Festigkeitsprobleme.
Es gibt aber auch CFK Klapp-Propeller, die halten das aus. Ich hab für meine Verbrenner- Getriebeexperimente auch solche benutzt, da man ja da nicht sicherstellen kann, dass der Prop waagerecht stehen bleibt.
https://youtu.be/4Rq3XY8GzGo

Die Luftschraubenblätter werden von Dr. Marcus Koch gefertigt und sind bei den RC- Speedmodellfliegern aktuell die Propeller der wahl. Wenn ihr eine größe habt die plausibel erscheint oder Linksläufer, das kann der sicher Laminieren.
Bei bedarf kann ich Kontakt herstellen.

Viele Grüße,
Sebastian


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen