Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Empfehlung: Aeronaut Cam Carbon Light 10x5 • Absender: Holtermann, 08.04.2020 16:58

Heute kamen die Klappluftschrauben. M.E. sehen die doch recht stabil aus. Bei 10-Zoll oder auch 11-Zoll sind die Massen jedes einzelnen Propellerblattes doch recht gering. Mit 4 Blatt Mittelstück wiegt der komplette Prop nun 34g, bei Dreiblattluftschraube (hier 11x5) nur 28g. Das 4-B Mittelstück wiegt so 15g würd ich sagen. Die Masse sehr nah an der Drehachse sollte die Trägheit in Ecken nicht allzu stark erhöhen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es geht.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen