Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Empfehlung: Aeronaut Cam Carbon Light 10x5 • Absender: Holtermann, 20.05.2020 12:22

Ich habe nun auch viele Flüge mit der im anderen Threat beschriebenen 4B 11x5 Klappluftschraube gemacht und hege nun eine leichte Präferenz für die 4B 10x5 starr, allerdings lässt es sich mit einem Konstant-Speed Timer besser fliegen als mit einem aktiven Timer, der nachregelt und evtl. nicht schnell genug in Abwärtspassagen Leistung wegnimmt.

Die Klappluftschraube sieht natürlich viel beeindruckender aus, insbesondere wenn sie zur Landung dann einklappt. Es sind aber beides sehr gute Lösungen, wenn man gerne mit etwas mehr Drehzahl fliegt.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen