Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Empfehlung: Aeronaut Cam Carbon Light 10x5 • Absender: Holtermann, 25.03.2020 10:16

Hallo Martin,

nun, ich teste den Prop auf meinem Avispado, Wettbewerbsmodell während der WM 2018 in Landres, auf meinem besten Modell also. Der Rumpf ist außen 6,6 cm breit, der Spinner hat 50mm Durchmesser aber da muss man ein wenig schnitzen. Ich habe einen einfachen Kunststoffspinner, die mit der Gummikappe vorne drauf. An denen kann man m.E. ganz gut rumdoktorn, dass es für einen 4-B Prop passt.

Wenn Du aber nicht gerade eine Yak wie Frank fliegst, die einen sehr großen Rumpfdurchmesser hat, sollte es kein Problem sein, einen 10 Zoll Prop auf einem normalen Modell einzusetzen.

Christoph


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen