Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: F2B Finish • Absender: Martin Kühschelm, 30.03.2020 17:16

Hallo Peter,

ich kenne ja deine Modelle und das Finish, das du für deine Modelle machst.
Ich lese das mit Begeisterung, aber ich werde so etwas wohl nie machen. Du willst gar nicht wissen, was meine Frau mit mir machen würde, wenn die Dämpfe diverser Verdünnungsmittel durchs Haus zögen!

Mein Finish sieht in etwa so aus: ich gehe zum meinem Modellbauladen, kaufe dort Bügelfolie in verschiedenen Farben und bringe sie nach Hause. Dort bügle ich die Folie begleitet von vielfältigen Flüchen aufs Modell. Richtig toll wird das nie! Ich bräuchte mal einen Kurs, der mir zeigt, wie man mit der Folie ein einigermaßen gutes Finish hinkriegt.

Dein Können werde ich auch mit deiner ausführlichen Anleitung nie erreichen - sorry. :-(
Auf der anderen Seite wäre es aber schade, wenn das Wissen um so ein Finish verloren ginge. Oder ist das mit der Zeit unvermeidlich?


Liebe Grüsse
Martin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 228 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen