Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: CFK Pusher Klappluftschraube für Kunstflug • Absender: Holtermann, 29.04.2020 12:34

Wow, von SLS habe ich nie was gehört. Sinterverfahren habe ich gegoogelt. Ich dachte, das geht nur mit Metall. Kann ich mir vorstellen, dass das viel kostet. Ob ich viel geld ausgeben darf, nun ja, bisher hat meine Frau nie gemeckert, wenn ich mir Modellbausachen im Internet bestellt habe, meine Spinner kosteten aber auch nur 3 EUR das Stück

Berichte dann doch mal, wie es mit dem 4B funktioniert. Vielleicht kannst Du ja ohne jegliche aktive Regelung testen, dann merkt man die Eigenschaften des Props am besten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen