Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: CFK Pusher Klappluftschraube für Kunstflug • Absender: Holtermann, 07.05.2020 08:53

Hallo Wolfgang,

nein, ich habe das 42mm Mittelstück. Bei 47mm klappen zwar die Blätter besser um (nur notwendig bei der Landung) aber der Durchmesser des Props wird ja dann wieder größer. Das wollte ich nicht. Habe aber mittlerweile einen Spinner geschnitzt und der sieht ganz ansehnlich aus. Ist 50mm im Durchmesser.
Den Innenwiderstand der Akkus habe ich mal getestet, aber ich kann ihn halt nicht ändern. So fliege ich sie "auf", z.B. mit einer Luftschraube, die mit weniger Drehzahl auskommt. Dann komme ich auch nicht in die Situation, dass der Regler zu 100% öffnen muss.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen