Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: CFK Pusher Klappluftschraube für Kunstflug • Absender: Holtermann, 28.05.2020 12:35

Mit den 10g Blei im Heck geht es zur Zeit ganz gut. Wenn ich bei dieser Luftschraube bleiben würde, käme das Blei hinten wieder raus und ich würde zur Verbesserung der Wendigkeit den Höhenruderausschlag erhöhen.

18g zusätzlich in der Nase sind für das Gesamtgewicht kein Problem, meinen Flieger habe ich sehr leicht gebaut.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen