Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Regler für den Fesselflug • Absender: Martin Kühschelm, 02.10.2020 11:25

Hallo,

nachdem ich den Castle Regler untersucht habe, bin ich zusammen mit einem anderen Kollegen der Meinung, dass die lite-Version „eine glatte Fehlkonstruktion“ ist. Dies betrifft vorrangig die Kühlung. Solange ich aber nichts besseres gefunden habe, werde ich bei dem Regler bleiben.

Jetzt frage ich mich, ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe.

Oder anders gefragt, welche Eigenschaften sollte ein Regler für uns haben und gibt es einen optimalen Regler für den Fesselflug?


Liebe Grüsse
Martin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen