Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Citation Projekt • Absender: Peter Germann, 05.04.2021 11:09

Ich glaube zu wissen, dass ich nicht gut genug fliege um die Feinheiten dieser bestimmt guten Ansteuerung erfolgreich umsetzen zu können. Was ich anstelle seit einiger Zeit schon mache, ist das Hebelwerk so auszuführen, dass ich das Ausschlagverhältnis Flaps-Höhenruder auf dem Platz einfach einstellen kann. Bei HR 45° kann ich damit die Flaps 45°, 36° oder 30° ausfahren. Funktioniert recht gut, auch wenn bei meinen nicht immer sehr leichten Modellen am Ende fast immer 1:1 herauskam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 229 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen