#1

System Igor Burger; Vergleichstabelle Einstellwerte

in Elektro 27.06.2022 12:54
von Peter Germann • 80 Beiträge

Nach meinen ersten Erfahrungen mit der aktiven Leistungssteuerung von Igor Burger habe ich eine Tabelle mit den von mir angwandten Einstellwerten erstellt. Ich könnte mir vorstellen, dass es hilfreich wäre, wenn weitere Kameraden ihre Werte eintragen und die ergänzte Tabelle hier erneut publizieren würden.

02.08.22 Nach dem Wettbewerb in Ronneburg hier die dort ermittelten Einstellwerte.


Dateianlage:

Peter Germann

zuletzt bearbeitet 01.08.2022 14:17 | nach oben springen

#2

RE: System Igor Burger; Vergleichstabelle Einstellwerte

in Elektro 05.08.2022 21:46
von Martin Kühschelm • 18 Beiträge

Hallo Peter,

warst du denn zufrieden mit dem Antriebs-Setting?
Ich frage mich auch, wie sich es auswirkt, wenn plötzlich das Modell beschleunigt. Werden die Figuren dadurch nicht verzogen?

Martin

nach oben springen

#3

RE: System Igor Burger; Vergleichstabelle Einstellwerte

in Elektro 06.08.2022 10:16
von Peter Germann • 80 Beiträge

Das System ermöglicht die Einstellung der Steilheit der Regelkurve in einem weiten Bereich ab 0 bis max. Damit, und mit der frei wählbaren Einstelling der min. und max Drehzahl in den Manövern, besteht keine Gefahr des Verziehens.


Peter Germann
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 236 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen