#1

Quo Vadis Forum F2B?

in F2B Forum 18.07.2022 10:45
von Peter Germann • 80 Beiträge

Nach der Einrichtung dieses Forums sind die Aktivitäten in den vergangenen 3 Jahren mehr oder weniger eingeschlafen. Auch wenn F2B im deutschsprachigen Kreis nach wie vor stattfindet, so besteht offenbar ein nur geringer Bedarf am Austausch von Information und/oder Erfahrungswerten.
Ich werden deswegen dieses kostenlose Forum auf Xobor.de per Ende 2022 schliessen, bin aber sehr gerne bereit, es in der jetzigen Form einem neuen Administrator zu übergeben.


Peter Germann

zuletzt bearbeitet 20.07.2022 11:55 | nach oben springen

#2

RE: Quo Vadis Forum F2B?

in F2B Forum 07.08.2022 22:00
von Martin Kühschelm • 18 Beiträge

Hi Peter,

tja, meine Tätigkeit als Modi im anderen Forum hat mich auch ernüchtert. Wir Fesselflieger sind eine kleine weitverstreute Gruppe. Die einfachste Möglichkeit in Verbindung zu bleiben, wäre wohl das Internet. Diese Kommunikationsmöglichkeit wird aber kaum genutzt - trotz unserer Angebote.
Mehr kannst du und ich auch nicht tun!


Martin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ludwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 236 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen